top of page
Wir tun ..
.. alles dafür, dass einer deiner schönsten Tage im Leben wundervoll wird.

In Sachen Makeup & Styling zaubern wir dir den Look, den du dir für deine Hochzeit oder jeden anderen großen Tag schon immer gewünscht hast.
Und das ganz auf dich abgestimmt - von natürlich bis extravagant.

Dir hat dein Look oder die Produkte so gut gefallen, dass du dich gern öfter selbst schminken würdest? Dann buch doch einfach einen Termin in unserer Schminkschule - vom Schminkmuffel bis zum ultimativen Makeup Geek ist hier für jeden etwas dabei.

Aber: Jedes Makeup ist nur so schön wie die Haut darunter. Bei einer persönlichen Hautbildanalyse bringen wir deine Haut schon vor dem großen Tag in Topform.
Oder jederzeit zwischendurch, denn die schönste Kosmetik die man tragen kann ist eine gesunde Haut. Shoppingberatung inklusive!

Du willst dich nicht nur von außen, sondern auch von innen wohl fühlen? Dann ist eine Nobusan Vitalstoffanalyse genau das Richtige für dich. Gemeinsam schauen wir uns an, wo dein Körper Defizite hat und wie diese ausgeglichen werden können.

Nun siehst du gut aus und fühlst dich toll, willst in deiner Zukunft aber trotzdem noch etwas verändern? Die Bereiche Skin Care, Kosmetik, Visagistik und Gesundheit waren schon immer Themen, die dich neugierig gemacht haben? Dann sind wir die richtigen Ansprechpartner, um über deine Möglichkeiten zu sprechen.

 
bottom of page